<< Samba unter FreeBSD mit FAM | Home | new polipo version 1.0.4.1 >> | Kontakt

Piratenpartei erhält den Politikaward 2009

Simon Lange im Piratenpartei Blog: Die Piratenpartei Deutschland, vertreten durch den Bundesvorsitzenden Jens Seipenbusch, erhielt am gestrigen Abend in einem feierlichen Rahmenprogramm von Dr. Hajo Schumacher die begehrte Auszeichnung Politikaward 2009 überreicht. ..

Dazu gratuliere ich! Immerhin erhält die Piratenpartei doch einige Aufmerksamkeit.

Aber sollte man nun darauf stolz sein, in einer Reihe mit den anderen Preisträgern (der Vorjahre) zu stehen? (http://www.politikaward.de/)
SPD-Bundesfinanzminister Peer Steinbrück bekam die Auszeichung als „Politiker des Jahres“. Die Jury begründete die Auszeichung mit Steinbrücks Rolle beim Umgang mit der internationalen Finanzkrise..

Familienministerin Ursula von der Leyen bekam die Auszeichnung als „Politikerin des Jahres“. Sie habe es geschafft, das einstige „Gedöns“ zu einem ernstzunehmenden Thema auf der Agenda zu machen..

Irgendwie kann ich mich nicht so ganz richtig über diese Auszeichnung freuen.




Kommentar hinzufügen Trackback senden